So erreichen Sie uns:
Kommunalkredit Austria AG
Ombudsstelle KOMMUNALKREDIT DIREKT
Türkenstraße 9
1090 Wien
E-Mail: kundenservice@kommunalkreditdirekt.at
Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst genau und geben Sie für Rückfragen auch Ihre Kontaktdaten (Postanschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer) an.
Wir werden uns bemühen, Ihr Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten. Nach Einlangen Ihrer Anregung/Beschwerde werden wir uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die voraussichtliche Bearbeitungsdauer bekanntzugeben. Beschwerden werden der zentralen Meldestelle der Kommunalkredit berichtet.
Schlichtungsstellen außerhalb der Kommunalkredit
Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft (www.bankenschlichtung.at) für alle Bankgeschäfte (ausgenommen Fremdwährungskredite), Wiedner Hauptstraße 64, 1045 Wien, Telefon +43 1 505 42 98, Fax +43 1 505 44 74, office-NOSPAM-bankenschlichtung.at
Streitschlichtungsplattform der Europäischen Kommission (ec.europa.eu/consumers/odr/). Bei online abgeschlossen Verträgen, besteht darüber hinaus die Möglichkeit, sich an die von der Europäischen Kommission eingerichtete Streitschlichtungsplattform zu wenden.
Österreichische Finanzmarktaufsichtsbehörde (FMA) – Stelle für Beschwerden und Verbraucheranfragen (www.fma.gv.at/beschwerde-und-ansprechpartner/)